Mitmachen

Liebe Musikstudierende und Dozierende,
wir hoffen sehr, dass wir das weltweite Corona-Problem bis zum Juni diesen Jahres so weit überwunden haben, dass wir uns ein Studiokonzert im traditionellen Stil – also in Präsenz im Audimax – erlauben können. Die aktuellen politischen Entscheidungen und pandemischen Tendenzen geben uns genug Gründe, da optimistisch zu sein.

Hier alle Infos:

Wie findet das Studiokonzert statt?
Live und wenn wir es irgendwie einrichten können gleichzeitig als Livestream auf YouTube.

Wer darf mitmachen?
Studierende UND Dozierende.
Es sollte mindestens 1 Musikstudierende*r bzw. 1 Musikdozierende*r pro Beitrag dabei sein.
In der Vorbereitung bitten wir darum, die aktuellen Corona-Regeln zu beachten (Details dazu hier).

Was darf gezeigt werden?
Alle Genres und Instrumente sind willkommen. Auch selbstgeschriebene Songs hören wir gerne!

Anmeldung:

Für die Anmeldung bitten wir noch um Geduld – sobald wir über den e-Mail-Verteiler der Uni Flensburg dazu aufrufen dürft ihr uns gerne mit Anmeldungen überhäufen! Bis dahin probt schon mal fleißig und wir lauschen zwischendurch mal unauffällig, ob wir was aus dem Bandraum im 5. Stock der Uni hören …

Wir freuen uns unglaublich darauf, euch endlich wieder zu sehen – egal ob vor oder auf der Bühne!

Eure Fachschaftsvertretung Musik

Das Studiokonzert ist ein ehrenamtliches Projekt der Fachschaftsvertretung Musik an der Europa-Universität Flensburg.