Mitmachen

Liebe Musikstudierende und Dozierende,
wir haben ja leider weltweit dieses Corona-Problem, aber: Wir machen einfach noch größer weiter als da, wo wir aufgehört haben: Also jetzt Open Air!

Hier alle Infos:

Wie findet das Studiokonzert statt?
Open Air, live, und wenn wir es irgendwie einrichten können gleichzeitig als Livestream auf YouTube.

Wer darf mitmachen?
Studierende UND Dozierende.
Es sollte mindestens 1 Musikstudierende*r bzw. 1 Musikdozierende*r pro Beitrag dabei sein.
In der Vorbereitung bitten wir darum, die aktuellen Corona-Regeln zu beachten (Details dazu hier).

Was darf gezeigt werden?
Alle Genres und Instrumente sind willkommen. Auch selbstgeschriebene Songs hören wir gerne!

Anmeldung:

Die Anmeldung von Beiträgen ist noch bis Montag, den 20.09.2021 um 18:00 per e-Mail möglich, unsere offizielle e-Mail-Adresse findet ihr hier.

Wir freuen uns unglaublich darauf, euch endlich wieder zu sehen – egal ob vor oder auf der Bühne!

Eure Fachschaftsvertretung Musik

Das Studiokonzert ist ein ehrenamtliches Projekt der Fachschaftsvertretung Musik an der Europa-Universität Flensburg.